Mitglied werden?

 

Alle Informationen zum Wo, Wann und Wie gibt es hier!

Wo ihr uns finden könnt?

Alte Mühle Rathenow

Schwedendamm 1

14467 Rathenow

Du möchtest Mitglied unseres Chores werden?

Schön, dass du Interesse hast! Unser Ensemble freut sich jederzeit über neue Sängerinnen und Sänger!

Was du mitbringen sollst?

Bei uns geht es nicht darum ein Heldentenor oder Blattsingeprofi zu sein! Was zählt ist eine große Portion Freude am Singen und Musizieren. Außerdem sind gern gesehen: Engagement für die Gemeinschaft sowie Zeit für Proben und Konzerte (auch am Wochenende).

Fühlst du dich angesprochen und juckt es dich in den Finger oder noch besser im Kehlkopf? Dann hau in die Tasten, ruf uns an oder schau einfach mal vorbei.

Proben finden jeden Donnerstag zwischen 19:00 Uhr und 21:00 in der Alten Mühle in Rathenow statt.

Wir freuen uns auf deine Stimme!

Und so kannst du uns erreichen:

Chorleitung

Marian Liefen Jenke

chorleiter@gemischterchor-rathenow.de

0172/9604714

 

Chorassistenz/Konzertmanagment

Fabian Kolew

chorleiter@gemischterchor-rathenow.de

01577/3303630

 

© 2020 Gemischter Chor Rathenow e.V.

Wann wir proben?